Über uns

GSK (Gartengestaltung & Schneeräumung Karlich), so sagen wir selbst, ist „eine Idee, die langsam gewachsen ist“. Seit Sieglinde Karlich 1996 unseren burgenländischen Familienbetrieb gegründet hat, betreuen wir die Gärten unserer Kunden in der Region.

Anfangs übernahmen wir nur Pflegemaßnahmen wie Rasenmähen, Heckenschneiden und Winterdienst. Doch dann wuchsen sowohl die Nachfrage an unseren Diensten wie auch unser eigener Antrieb. Seit 2008 führt nun Günter Karlich das Unternehmen – wir sind mit unserem Betrieb gewachsen und bieten seitdem umfassendes Gartenservice an.

Mit Sohn Andreas Karlich, der 2014 seine Meisterprüfung als Landschaftsgärtner ablegte, haben wir einen weiteren Profi in unseren Reihen. Er ist auch der gewerberechtliche Geschäftsführer unseres Betriebes und der hauseigene Spezialist für alle Wünsche bei der Gartengestaltung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden alles, was das „grüne“ Herz begehrt. Kompetent, individuell, zuverlässig, professionell und regional.

Für alle Ihre Gartenbedürfnisse.